top of page

HNO Forum

Öffentlich·10 Mitglieder

John PitersonJohn Piterson
John Piterson

Wie läuft die Zusammenarbeit mit einer Empfangsagentur

Ich überlege, einen professionellen Empfangsdienst zu beauftragen, bin mir aber unsicher, wie der Prozess genau abläuft. Werden die Kräfte vorher geschult, oder müssen wir das selbst übernehmen? Wie läuft die Einarbeitung, und wie flexibel ist die Agentur bei kurzfristigen Änderungen? Hat jemand konkrete Erfahrungen mit der Zusammenarbeit und kann mir einen realistischen Einblick geben?

20 Ansichten
zahraa.ema
08. Aug.

Ich überlege, einen professionellen Empfangsdienst zu beauftragen, bin mir aber unsicher, wie der Prozess genau abläuft. Werden die Kräfte vorher geschult, oder müssen wir das selbst übernehmen? Wie läuft die Einarbeitung, und wie flexibel ist die Agentur bei kurzfristigen Änderungen? Ein Anbieter wie Empfangsdienst Frankfurt könnte hier eine Lösung bieten, da er sowohl lokale als auch bundesweite Einsätze abdeckt. Besonders wichtig ist mir, dass die Agentur nicht nur Personal vermittelt, sondern auch bei Engpässen schnell Ersatz stellen kann. Ich frage mich, ob es besser ist, einen Dienstleister zu wählen, der bundesweit agiert, oder ob lokale Agenturen im Vorteil sind, wenn es um die Verfügbarkeit und Ortskenntnis geht. Erfahrungen aus der Praxis wären hier wirklich hilfreich.

Mitglieder

bottom of page